Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Erfahrungsberichte

P.F., Uster

Spannender Kursaufbau. Keine Sekunde langweilig. Grosses Wissen. Danke!

I.T., Biberist

Sehr abwechslungsreiche Methodik, interessante Beispiele aus der Praxis. Eingehen auf Kurs-Teilnehmer*innen, musikalische Auflockerung – das alles macht den Kurs zu einem unvergesslichen ‘Event’.

M.W., Zürich

Lebendig. Inneres Feuer für das, was gesagt wird.

S.J., Bern

Kurs ist extrem abwechslungsreich gestaltet. Ich schätze die Offenheit & Weite und den Raum zum Diskutieren – interessante, lustige, leichte Art der Vermittlung von Wissen und Erfahrung – hat Spass gemacht!

V.I., Basel

Überaus erfreulich! Kompetent. Abwechslungsreich. Gutes Einfühlungsvermögen in die Gruppe. Erfahren.

N.Z., St. Gallen

«Raphael ist mit seiner sehr offenen, herzlichen und wertschätzenden, aber doch auch sehr klaren Art jemand, der das Menschenbild und die Werte auch lebt - das finde ich sehr erstrebenswert und ich bin sehr dankbar, dass ich den Kurs bei ihm absolvieren durfte.»

Dr. med. Rüdiger Dahlke

«Ernährung und ihr Gegenpol Fasten haben mich immer fasziniert und Bücher darüber begleiteten meinem Weg, ob ich sie gelesen oder geschrieben habe. Raphael Schenkers „Fasten und Essen“ hat mich trotzdem neu und ungewöhnlich fasziniert wegen der Vollständigkeit des Ansatzes und dem klaren Blick fürs Wesentliche…Bei aller philosophischen Tiefe des Buches bleibt immer noch genügend Raum für wertvolle, leicht umsetzbare praktische Tipps und Rezepte, die, auch wenn sie oder gerade weil sie auf den Altmeister Randolph Stone zurückgehen, auffallend modern anmuten. Das Weltbild dieses alten Meisters und seines jungen wachen Schülers sind hier eine verblüffend stimmige Verbindung eingegangen, die ich Ihnen sehr ans Herz legen möchte und auch für alle anderen Organe sehr empfehlen kann.»

M.G., Zürich

Die Behandlung von Raphael ist sehr wohltuend und heilsam. Mein Körper spricht sehr gut auf Polarity an. Ich baue Stress und Blockaden ab, spüre, dass "es fliesst" und komme in eine wohltuende Tiefenentspannung. Speziell ist vor allem zu erfahren, wie mein Körper nacharbeitet. Ein tolles Gefühl des "Wieder-in-Balance-Kommens". Danke für Deine Fürsorge, Raphael!

U.Z. Meilen

«Als Teilnehmer einer Gesundheitswoche habe ich viele wertvolle Informationen erhalten und gestaunt, wie leckere Speisen man ohne Salz zubereiten kann. Geschätzt habe ich auch, dass mir genügend Zeit blieb, um zu lesen, mich in der Natur zu bewegen oder mich mit Kursteilnehmenden zu unterhalten. Für mich Gründe genug, um eine weitere Woche zu buchen.»

S.O. Zürich

«Je suis en thérapie Polarity depuis des années et j’ai vraiment apprécié chaque séance! Cela me aide à me relaxer, à mieux dormir et à m’épanouir dans mon quotidien. Cela m’aide aussi lors de douleurs au ventre, au dos, etc. Je le recommande vivement de l’essayer!»

P.H.

«Menschlich wie fachlich ein Geschenk für uns und die Welt. Regine begleitet mich und meine Familie schon viele Jahre und wir durften mit ihrer und auch Raphaels Unterstützung schon sehr viele Themen transformieren. Unser Leben wurde und wird dadurch gesünder, leichter und einfach glücklicher. Regine arbeitet sehr vielschichtig innerhalb einer sehr breiten Palette und geht aus meiner Erfahrung sehr feinfühlig und gleichzeitig präzise auf ich Gegenüber sowie das jeweilige Thema ein.»