Raphael Schenker

Dipl. Ing. ETH · Dipl. Komplementärtherapeut in der Methode Polarity

"Dienst ohne Liebe ist Arbeit."  - Dr. Randolph Stone

Raphael Schenker, Praxis Zumikon
Raphael Schenker, Praxis Zumikon

Es gibt Tausende von Krankheiten, jedoch nur eine Lebensenergie - eine geheimnisvoll wirkende Intelligenz, die in unserem Körper jeden Augenblick Myriaden von Abläufen steuert.

 

Die Rückverbindung mit diesem tief innersten Wissen über Heilung und Ganzwerdung ist für mich eines der grundlegendsten Prinzipien der Polarity Therapie, sowie jeder anderen Form des Heilens.

 

Dann können wir von "Heilkunst" sprechen, können herausfinden, wo die Lebensenergie blockiert ist und sie wieder in den natürlichen Lebensfluss zurückführen.

 

 

Gesundheit und Ernährung
Gesundheit und Ernährung

Das sanfte Heilfasten ist für mich eine der genialsten Werkzeuge, unsere Gesundheit selber in die Hand zu nehmen.

 

Mit Mangel kann unser Körper aufgrund eines genetischen Programms problemlos umgehen. In unserer Evolution gab es immer mal wieder vielleicht 2-3 Wochen ohne Nahrung.

 

Für den heutigen Überfluss gibt es jedoch kein solches Programm, das ist noch nie da gewesen.

 

Meine Erfahrungen damit und viele Klientenberichte und Fallbeispiele finden Sie in meinem Buch "Richtig fasten, gesund essen - Nahrung für den ganzen Menschen", At-Verlag 2013.

Hier finden Sie unsere Praxis-Standorte.